Minggu, 24 Juni 2018

Drogen nicht BPJS, Krebs Leute können Hilfe zu YKI fragen

http://kopihijauindonesia.com/tag/pelangsing-busui-lawang-malang/

Drogen nicht BPJS, Krebs Leute können Hilfe zu YKI fragen

 

Das Nationale Krankenversicherungs-Programm (JKN) wird von der Behörde für soziale Sicherheit (BPJS) als Ersatz für verschiedene Arten von Krankenversicherungen von der Regierung im Jahr 2014 geführt. Aufgrund seiner Neuheit fehlt JKN noch eine von ihnen im Dienst von fortgeschrittenen Krebspatienten. Nierenkrebs-Patienten Stufe 4, Suhartono Suhendra sagte, er habe nach Erleichterung Erleichterung für die Krankheit gesucht, die er durch BPJS erlitt. Nach der Einschreibung wurde das Medikament, das er suchte, nicht von BPJS abgedeckt. "Nach der Diagnose wurden meine Nieren entfernt und empfohlen, Medikamente zu nehmen, die auf unbestimmte Zeit 20 Millionen Rupien pro Monat kosten. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht leisten, die Medizin zu kaufen ", sagte Suhendra, als sie bei einer Medien-Diskussion in Yayasan Cancer Indonesia (YKI), Jakarta, am Donnerstag, den 17.7.2014 sprach.

Vorsitzender des YKI, Prof. Dr. Dr. Nila Moeloek, SpM (K), sagte, dass für Krebspatienten, die die notwendige medizinische Hilfe nicht bekommen können, YKI bereit ist, durch Patient Assistance Program (PAP) zu helfen. PAP initiiert von YKI ist ein Programm der Beschaffung von Beihilfen für Krebspatienten in Form von finanzieller Hilfe, Moral und anderen Programmen. Ich bin für Suhendra für Eksempel, nach unten auf der Seite BPJS-Assistanse, BLEV HAN Indskrevet bis YKI und Fik HILF bei Hjælpe Med bei Købe 1 gratis 2 Programme fra Fabrikanten af ​​Medicinn. "" Bitten Sie hier um Hilfe, die nicht von BPJS abgedeckt wird. Dieses Programm kann durch die Spenden finanziert werden, die wir von privaten, privaten Unternehmen, Übersee und sogar Keihklasan Schulkindern erhalten. Mittel, die für Chirurgie, Strahlentherapie und am schwersten verwendet werden können, ist Chemotherapie ", sagte Dr. Nila. Krav om atkedelse hos en person med kærft før kan få dette bistands program er en kæftdiagnose hos onkologer, certificater can ikke råd, and fylle "YKI er i steht bis zum nächsten Schritt mit Rp 5 Millioner pro Drugskøb og Rp 25 Millioner für Chirurgie und Strahlentherapie. " "Wir begrenzen nicht wirklich, wie vielen Menschen mit Krebs geholfen werden kann. Solange die Mittel noch da sind, werden wir helfen, nur dieser Fonds kommt vom Spender", schließt Dr. Nila.

(hoch / hoch)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar